Hanna Gaede

Ich bin zertifizierte Biodanzaleiterin nach den Richtlinien der IBFed und approbierte Ärztin.

Biodanza in die Welt zu tragen ist mir ein Herzensanliegen.
Im Biodanza habe ich gelernt: Gesundheit fängt bei guter Selbstfürsorge an und kommt zum schönsten Ausdruck, wenn wir Menschen mit voller Kraft, Entschiedenheit und Vertrauen den für uns stimmigen Weg gehen. 

Im Februar 2022 habe ich die dreijährige Ausbildung zur Biodanzaleiterin an der Biodanzaschule Münster (IBFed) unter der Leitung von Birgit Mutze abgeschlossen. Seit Oktober 2021 leite ich eine wöchentliche Gruppe in den Räumen des Trillke-Guts in Hildesheim. Diese Arbeit schenkt mir viel Freude und erfüllt mich sehr.

Im November 2023 wurde ich nach der zweijährigen Supervisionsphase mit meiner Monographie zum Thema "Selbstregulation" zertifiziert.